Infos zum Song

Beim Intro muss ich noch passen, bisher habe ich noch nichts im Netz gefunden, vielleicht setze ich mich mal selber dran... Im ersten Vers setze ich einfache Downstrokes und im Refrain nehme ich den Rhythmus vom Original auf. Nicht vergessen sollte man auch die Pfeifmelodie, macht echt Laune. Zu beachten ist auch, dass der Gesang im Slang (Dialekt) gesungen wird, also ebenfalls genau am Original lauschen.
Monty Python ist eigentlich kein Künstlername sondern eine Künstlertruppe die zwischen 1969 und 74 mit ihrem Flying Circus als skurrile Commedyshow über Englands Bildschirme flimmerten. Noch heute laufen diese Episoden mit deutschen Untertiteln auf den dritten Kanälen. Allein das Grafik-Design der Serie ist Kult!!! Danach wagten sie sich mit mehreren Filmen auf die Leinwand. Aus "Das Leben des Brian" stammt dieses, ihr bekanntestes Werk, wo die seltsamen Auswüchse christlich-abendländischer Kultur ins Visier genommen werden.  
   

 

Backlink zu den Lagerfeuersongs