Infos zum Song

Wieder ein Song um den Am-Griff rum, bei dem sich der Basston ändert. Kein größeres Problem für den aktiven Feierabendklampfer also.  
Während Sir Paul den Rock'n Roll und John Lennon das Intellektuelle der Fabfour verkörperten, war George Harrison für mich die spirituelle Seele der Beatles. Dieser Song stammt vom White Album, einer ihrer letzten gemeinsamen Platten.
Zeitlebens hatte er unter der Übermacht Lennon/McCartney gelitten, aber mit seiner Beschäftigung mit der indischen Kultur eine Menge Trends los getreten.
Am 30. November 2001 wird bekannt, dass der an einem Hirntumor Leidende am Vortag in Los Angeles gestorben war. Seine letzte Botschaft an die Welt sei gewesen, was er oft zu sagen pflegte: "Alles kann warten - alles bis auf die Suche nach Gott und die Liebe zu den Mitmenschen."

   

 

Backlink zu den Lagerfeuersongs