http://www.lagerfeuerlieder.de Liedtexte nur für den privaten Gebrauch:-) Liedtext und Tabs 80.Junimond Rio Reiser CapoIII 1.Vers 1: E A H Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster. E A H Mit müden Augen ganz staubig und scheu E A H Ich bin hier oben, auf meiner Wolke. E A G#m Ich seh dich kommen, aber du gehst vorbei. 2.Bridge: C#m A Doch jetzt tuts nicht mehr weh, C#m F# jetzt tuts nicht mehr weh... G#m F# G# Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf wenn ich dich seh 3.Refrain: C# H A Es ist vorbei, byebye Junimond! H C#m H E Es ist vorbei, D A H Es ist vorbei, byebye 4.Solo: E A H E A H E A H E A G#m 5.Bridge Doch jetzt tuts nicht mehr weh, 6.Refrain Es ist vorbei, byebye Junimond... 7.Vers 2: E A H 2000 Stunden hab ich gewartet, E A H ich hab sie alle gezählt und verflucht. E A H Ich hab getrunken, geraucht und gebetet. E A G#m Hab dich flussauf - und flussabwärts gesucht 8.Refrain Es ist vorbei, byebye Junimond... 9.End Solo C# H A H C#m H E D A H