Infos zum Song

Für dieses Lied muss man schon zwei Oktaven singen können, ich behelfe mir indem ich in einer Tonlage bleibe die hohen Töne also eine Oktave tiefer singe. Aber ich arbeite dran... Seal ist übrigens ein super Gitarrist und hat einige seiner Songs in Acoustic-Version aufgenommen.  

Der Name Seal entstand durch die Leidenschaft des Sängers für Porzellanseelöwen. Eigentlich heißt er Henry Samuel und ist nigerianischer und brasilianischer Abstammung. Nach einem beachtlichen Debüt in den frühen Neunzigern, das er mit dem legendären Trevor Horn aufgenommen hatte, wurde es stiller um ihn. Als aber dann dieses Lied im Batman-Film-Soundtrack auftauchte ging es wieder nach oben.
Und zur Zeit... wir wissen es Alle, ist er mehr denn je in good old Germany angesagt. Also Leute üben, üben, üben, dann kann man bei Bedarf auch ein Supermodel aus Hamburg abgreifen, denn am Aussehen kann es nicht liegen ;-)).
   

 

Backlink zu den Lagerfeuersongs