Infos zum Song

Ein typischer Schmachtsong von ihm, bei dem man ganz leise anfangen sollte. In den Griffharmonien kann man auch die Melodielinie unterbringen, das muss man sich wieder abhören. Nach meinem Geschmack kann der A-Griff auch mal offen auf dem 5.Bund gespielt werden.
Angeblich soll er auch einen Doktortitel in Filosofie haben... Nebenbei schlug er sich als Boxer, Touristenführer in einem Filmstudio und Sologitarrist durch, bis er 1982 seine erste Platte landete.
Nach drei hochgelobten Alben kam 1991 der endgültige Durchbruch in Form dieses Songs (US-Gold), der den Titelsong zu David Lynchs Film Wild At Heart stellte. Seitdem ist der Erfolg für CHRIS ISAAK eine Konstante.
Sein sanfter Retro-Pop findet bis heute kein angemessenes Pendant in der Popmusik.
 
   

 

Backlink zu den Lagerfeuersongs